Kirchenmusiker

 

Neuer Seelsorgebereichsmusiker

In dieser Woche fiel eine wichtige Personalentscheidung:

 

Herr Wolfgang Kläsener übernimmt zum 01.09.17 die vakante Stelle als Seelsorgebereichsmusiker.

Herr Kläsener ist 55 Jahre alt und verfügt über langjährige und reichhaltige Erfahrungen im kirchenmusikalischen Bereich.
Aus seiner bisherigen Tätigkeit hat der neue Musiker noch einige Verpflichtungen zu erfüllen. Er wird sich daher bis Ende des Jahres einerseits in seine Tätigkeit einarbeiten, andererseits gelegentlich abwesend sein. Hierbei geht es um eine Übergangsregelung, um die frühzeitige Arbeitsaufnahme des neuen Mitarbeiters zu ermöglichen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Kläsener und heiße ihn im Namen aller herzlich willkommen.

 

Ihr Pastor Meinrad Funke